Kundenmeinungen Übersicht

Wir wir freuen uns sehr über die liebenswerten Kommentare unserer Kunden. Das ist schöner als gelbe Sterne und: Alle sind echt!

Artikel 1 bis 50 von 639 gesamt

Anzeigen pro Seite
M.K.
18.01.2022
ein Gefühl wie Waldboden
Als Freund eines gewissen Liegewiderstandes bin ich sehr positiv überrascht von der Nachgiebigkeit der Oberfläche in Kombination mit der angenehmen Härte des Futonkerns... fühlt sich ein wenig an, wie auf Waldboden zu liegen; mit einer weichen Schicht Nadeln oder Laub an der Oberfläche und fester Erde darunter. Sehr angenehm, doch nichts für Schäfchenwolkenfreunde. Der Bettrahmen aus massiver Wildeiche ist wie der Biofuton akkurat verarbeitet und hält die Qualität, die er verspricht.
Melanie
18.01.2022
Futon top, Bezug flop
Mit dem Futon sind wir sehr zufrieden - und schlafen auch sehr gut. Leider sind mit der Zeit einige Flecken entstanden, die sich nicht mehr entfernen lassen. Deshalb haben wir uns für den passenden Bezug entschieden. Der sieht gut aus, auch der Stoff ist toll, aber die Handhabung ist sehr anstrengend. Bis der Bezug auf dem Futon ist, uff... Fairerweise muss man sagen, dass dies in der Beschreibung erwähnt ist. In unseren Augen ist der Bezug aber schlicht zu klein, der schöne Futon wird dadurch gequetscht, worunter auch die Liege- und Schlafqualität leidet. Anfangs dachten wir, der Futon sucht sich seinen Platz im Bezug, dies ist aber nicht der Fall. Nimmt man ihn ab, sieht man sehr deutlich die "Quetschstellen". Zusammenfassend: Futon top, Bezug: Flop.
Liebe Melanie, das kann so nicht bleiben. Zwar ist dies die falsche Stelle für solche Fälle, doch wir werden Sie in den nächsten Tagen kontakten und Ihren Bezug anpassen, entweder telekinetisch oder wenn das nicht klappt, machen wir einen neuen :)
Jupp Kimmerle
18.01.2022
Futon SL8
Nach mehreren Jahre ohne Futon haben wir wieder ein reines Baumwolle / Wolle Futon gesucht und sind im Futonwerk fündig geworden. Wir sind sehr zufrieden - Qualität, Lieferung, der "Klassiker" erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Prima !
Oliver Bernard
17.01.2022
Neues Futon DW5.0
Nocheinmal vielen Dank für die Beratung und die perfekte Lieferung. Das Schlafen ist wieder ein Erlebnis.
Lilly
13.01.2022
Top
Sehr bequeme Matratze, super Service. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Kirstin
11.01.2022
Sehr zufrieden mit unserem Futon
Wir haben den Biofuton DW 5.0 in den Maßen 180 x 200 cm gekauft und wir schlafen sehr gut darauf. Das Liegegefühl ist so, wie wir es uns gewünscht haben: Fest und doch flexibel. Und das Liegen auf diesen guten Naturmaterialien gibt ein angenehm entspanntes Gefühl mit ganz natürlicher Wärme. Die Lattenroste passen jetzt gut mit den nachgelieferten Vlexbasen in die Einlegetiefe von 15 cm des Betts. Der Futon schaut am Rand einige Zentimeter heraus. Alles total gut. Aufgrund von Lieferengpässen im Frühjahr 2020 mussten wir länger als gedacht auf unseren Futon warten und das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle Mitarbeitenden des Futonwerks für gute telefonische Beratungen und auch an den Auslieferungsfahrer für die freundliche und serviceorientierte Zustellung und Hilfe beim Einsetzen der Vlexbasen und des großen Futons ins Bettgestell.
Marc S.
09.01.2022
Enttäuscht und verzweifelt
Hallo Futonwerk-Team, bei dem vielen Lob hier muss ich heute leider ein negatives Feedback hinterlassen. Wahrer Kundenservice zeichnet sich ja auch dadurch aus, dass man eigene Fehler eingesteht und korrigiert. Diese waren seitens Futonwerk folgende: ( ... ) Meldet Euch doch bitte mit einer Lösung zur Erstattung - ich denke dies ist mehr als fair. Telefonisch kam ich bei Euch nicht durch. Danke und viele Grüße Marc
Dies ist die falsche Stelle um Reklamationen zu klären, deshalb haben wir den Teil des Textes heraus genommen, der individuelle Aspekte enthält, die nicht allgemein weiterhelfen. Offenbar haben wir aber in der Beratung einen Fehler gemacht. Das kann vorkommen, muss aber in Ordnung gebracht werden. Selbstverständlich sind wir mit dem Kunden im Kontakt und klären den Fall. Danach kann der Kunde neu entscheiden, was an dieser Stelle veröffentlicht werden soll.
Marcel Teichert
07.01.2022
Biofuton DW 6.1
Liebes Futonwerk, mein Traum war es immer einen traditionellen und doch modernen Futon zu besitzen. Nun habe ich Ihn endlich und habe genau Heute die erste Nacht drauf geschlafen. Aufgrund einiger chronischer Erkrankungen, hatte ich die letzten Jahre immer Rückenschmerzen und verschiedene Betten/Matratzen ausprobiert.. Heute Morgen musste ich fast weinen als ich zum ersten Mal seit Monaten keine Schmerzen hatte und scheinbar so gut geschlafen habe, dass ich verschlafen habe! Klar ist es eine Momentaufnahme, aber ich bin jetzt schon froh mich für den Futon entschieden zu habe!!!
mögen noch Tausende glücklicher Nächte hinzukommen
Sue Levy
06.01.2022
Super Sache
Ich würde nie wieder anders entscheiden und die Katzen auch nicht. Schlafen kommt mir besser und natürlich vor auf dem Futon. Die Beratung euerseits ist auch klasse gewesen, bin absolut zufrieden mit der Entscheidung. Vielen Dank
Lena N.
06.01.2022
BIOFUTON DW 2.1 Bewertung
Anfang März 2021 bestellte ich diesen Futon (BIOFUTON DW 2.1) und erhielt ihn Anfang Juni 2021, er liegt auf einem festen, geraden Lattenrost auf dem mitbestellten Matratzenschoner Kokos. Ich bestellte mir dieses Modell da ich Seitenschläferin bin und nur 51 kg wiege. Ich wollte einen Futon der recht fest ist aber in der Seitenlage genug nachgibt. Anfänglich war er mir etwas zu weich, jedoch nach etwa zwei bis vierwöchiger Nutzung, mit regelmäßigem Wenden wie in der Anleitung beschrieben, wurde er stetig fester. Nach inzwischen etwa sieben Monaten Nutzung ist der Futon recht fest, gibt jedoch in der Seitenlage, wie von mir gewünscht, gut nach ind hat sich in der Festigkeit nicht wesentlich seit dem sechsten Monat verändert. Insgesamt schlafe ich sehr gut darauf. Rücken oder Schulterschmerzen habe ich auch keine mehr nach dem aufstehen, seit ich auf diesem Futons schlafe. Insgesamt kann ich den Futon sehr empfehlen, ich würde jedoch je nach Gewicht und Schlafposition das passende Modell aussuchen und mich gegebenenfalls vom Team des Futonwerks diesbezüglich beraten lassen. Dank der guten Beschreibung auf der Webseite konnte ich ohne weitere Hilfe das richtige Modell für mich finden.
E. Landis
04.01.2022
Futon DW 5.0
Nach jahrelanger Matratzensuche sind mein Mann und ich endlich fündig geworden! Einfach ein Traum! Rückenschmerzen Ade! Ich kann Futonwerk allen nur empfehlen! Produkte sowie Kundenservice super!!
Ronny
26.12.2021
Sehr zufrieden
Ich habe es nicht bereut, hier meinen Futon + Schoner gekauft zu haben. Liege sehr bequem. Auch bei der Beratung wird einem sehr gut geholfen. Futonwerk empfehle ich gern weiter.
Miriam P.
21.12.2021
Rückenschmerzen weg!
Herr Wagner hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns für den Biofuton DW 5.1 sensitiv entschieden, da ich relativ leicht und und empfindlich bin. Eine sehr gute Entscheidung! Wir schlafen jetzt seit fast einem Jahr auf dem Futon und sind begeistert. Die Rückenschmerzen meines Mannes sind verschwunden und wir empfinden unser "Bett" (= Futon auf Tatami-Matten) als deutlich bequemer als jegliche Hotelbetten.
Manuel
19.12.2021
Glücklich
Ich bin überaus zufrieden und erfahre meinen besten und schönsten und angenehmsten Schlaf.
Wolfram
15.12.2021
Wohlgefühl
Seit 6 Jahren schlafe ich bestens auf Futon und Kissen sowie unter Decken vom Futonwerk. Ich fühlte mich immer gut beraten und genieße ein stetiges Wohllgefühl. Futonwerk bleibt für mich die erste Adresse rund ums Schlafen. Im Vordergrund steht für mich das Vertrauen in die Qualität der angebotenen Produkte und ich wurde bisher nie enttäuscht.
Jonathan Cross
14.12.2021
Shikibutong
Hallo, Ich habe mir ein Shikibuton und Tatamis bestellt die gut angekommen sind. Seitdem schlafe ich viel besser, es ist herlich. Esthetisch sieht es auch aus und man kann in einfach umfallten dann nimmt er weniger Plaz weg. Ich habe einen Queensize genommen. Die Matraze ist jedoch zu groß um ganz in ein Schrank zu verstauen was mit kleineren eventuel möglich wäre. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden^^
Schulten
13.12.2021
Futon Zen 8-Lagig Baumwolle
Fertigung in Deutschland, 1A Qualität, Kostenlose Lieferung, nachhaltig verpackt und noch Studentenrabatt - alles top.
Ron St.
13.12.2021
Biofuton
Nach dem Wechsel von einer Federkernmatratze zum Futon sind einige Verspannungen verschwunden, die bei Seitenlage häufig auftraten. Auch die Nutzung ohne Lattenrost (auf dem Fußboden) war ohne Probleme. Bisher bin ich sehr zufrieden.
D. Hartmann
12.12.2021
Schlaftraum
habe biofuton dw 5.1 als sonderanfertigung mit flachs statt schafwolle (damit es für mich krankheits-bedingt nicht zu warm wird) ohne aufpreis! vorschlag kam vom futonwerk - also top geschäft/hersteller, sehr zu empfehlen! futons werden nach konfiguration/bestellung hergestellt; dauert ein bisschen...
Daniel
10.12.2021
Alles tip top
Sehr gute Kommunikation und Service. Futon ist eins A. Habe seid der ersten Nacht sehr gut darauf geschlafen. Hohe Qualität der Paletten. Nur zu empfehlen :)
Leif Hjortborg
10.12.2021
Eine gute Investition !
Ich habe zwei Zen R2 + 3 bestellt, feine Verarbeitung, sehr gute Qualität, warm genug, um an einem Tag wie diesem auf der Matratze zu schlafen… Danke. Leider musste ich die beiden Matratzen selbst im Lebensmittelladen abholen, wo PostNord eine kleine Ecke hat. Einer der Kartons war beschädigt, aber die Matratze war durch eine strapazierfähige Plastikhülle geschützt. Ein Angestellter im Lebensmittelladen kümmerte sich um den kaputten Karton, während ich die eingepackte Matratze nach Hause tragen musste. Den anderen Karton wollten sie nicht bekommen, also habe ich die andere Matratze ausgepackt - damit ich sie überhaupt nach Hause tragen konnte und dann den Karton selbst weggeräumt. Leider hatte ich Rückenschmerzen vom Tragen, erst die eine, dann die andere Matratze, jeweils ca. 15 Minuten lang. Mit dem Rücken ging es jedoch nach einigen Tagen und Nächten Ruhe & Schlaf auf der neuen 140 cm breiten: "Wolle - Rosshaar - Baumwolle - Rosshaar - Wolle" Matratze gut. Die Zahlung verlief reibungslos und aus meiner Zeit als Selbständiger kann ich über den Handel mit Deutschland nur Gutes berichten. Auf E-Commerce wird nun jedoch weitestgehend verzichtet. So viel für den Versand nach Schweden zu bezahlen und so schwere Matratzen selbst tragen zu müssen, fühlt sich seltsam an - aber PostNord in Stockholm hat schon lange nicht mehr mit dem, was ich nenne, Service aufgehört - obwohl Sie den Versand bezahlt haben - und war dann auch selbst -beschäftigt! Molton Cover Organic ist auch von sehr guter Qualität, allerdings bleiben einige Rosshaar-Sticks von der Matratze in der leicht angerauten EKO-Baumwolle hängen, aber dann wird man an die Wahl mit den natürlichen Materialien, die man bei der Matratze und dem Bezug verwendet, erinnert und glücklich . Handwerk braucht Zeit (ich weiß aus Erfahrung) und der Preis für Qualität wird mit den Jahren vergessen…!
Christopher Wenzel
10.12.2021
Dr.med.
Großartiges Bett, fantastischer Futon. Bisher waren alle unsere Gäste, die darauf nächtigten, begeistert. Einer davon wollte sich selbiges jetzt auch zulegen.
Samuel Thalhammer
10.12.2021
Futon und Tatami
Super Matratze. Liegt sich prächtig. Weich außen, hart innen. Riecht auch angenehm. Der Tatami hingegen hatte anfangs einen sehr penetranten Eigengeruch. Dieser war ebenso statt hochwertigeren Materialen an den Kanten unter dem Stoff mit Karton verstärkt. Matratze super! Tatami in Ordnung. Zudem kamen erhebliche Lieferverzögerungen von mehreren Monaten. Aber auch den aktuellen Umständen geschuldet. Insgesamt würde ich auf jeden Fall wieder bei euch einkaufen. Nur dass der Tatami stark riecht hätte mich meine Entscheidung überdenken lassen. Wäre gut vorab zu wissen.
Danke für den Hinweis, wir haben das verbessert.
Jakob Müller
07.12.2021
Wenn Futon, dann Futonwerk ...
... bei dem Marketing kann man ja nicht anders!
Dirk Peters
30.11.2021
Super Futon
ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Futon gekauft und bin dafür nach Dortmund gefahren. Ohne Terminabsprache bin ich trotzdem so intensiv beraten worden, als gäbe es keine anderen Kunden, die warteten, alle Zeit der Welt für Beratung und ausprobieren. Dann, nach etwa 3 Monate Wartezeit auf den Futon bin ich immer noch hochzufrieden mit der Auswahl und der Empfehlung für mich. 5 Sterne ***** für Produkt und Beratung!
Carole
30.11.2021
Biofuton DW 2.0
Seit etwa 8 Monaten bin ich stolze Besitzerin eines Biofuton DW 2.0 Chronische Rückenschmerzen und ständige Müdigkeit haben mich angetrieben meine Schlafsituation nochmal zu überdenken. Im hochgelobten harten Boxspringbett habe ich mein Glück nicht gefunden und das klobige Möbelstück hat mich zu allem Überfluss in meiner kleinen Wohnung doch sehr gestört. Dass ich eine radikale Veränderung wünsche, war mir schnell klar und so bin ich auch bald auf Futons gestoßen. Die Seite vom Futonwerk hat mich, mit den ausführlichen Informationen, direkt angesprochen und das Telefongespräch inklusive freundlicher und kompetenter Beratung schlussendlich vollends überzeugt. Für meine 57 Kilo wurde mir unter anderm das Biofuton DW 2.0 empfohlen und ich bin total glücklich mit diesem Futon. Meine chronischen Schmerzen sind zwar nicht verschwunden aber ich fühle mich morgens definitiv fitter und erholt. Auch das Raumgefühl im Schlafzimmer ist dank des feines Futons direkt ein anderes und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Bestellt habe ich ausserdem 4 Paletten in Möbelqualität die meinem Futon als Gestell dienen. Heute wurde dann meine zweite Bestellung von Futonwerk und Neonatura geliefert. Eine Kokosuntermatratze und ein Wolltopper, sowie ein Merinokopfkissen, sollen meinem Schlaf das zusätzliche Quäntchen Komfort verleihen. Der erste Eindruck ist fantastisch und ich freue mich schon auf die erste Nacht auf dem himmlischen Wolltopper. Eine großes Lob für die gute Beratung, das exzellente Preisleistungsverhältnis, die hochqualitative Ware und nicht zu vergessen den freundlichen Fahrer, der die Ware länderübergreifend ausliefert. Ich werde Futonwerk und Neonatura auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit herzlichen Grüßen
Franziska Z.
24.11.2021
Ja!
Wir schlafen unfassbar wunderbar auf unseren drei Futons (Familienbett). Die kleinen Ritzen, die entstehen, wenn man auf einem Holzboden schläft, sind in unseren Augen nebensächlich und: Danke für die Beratung und weitere Hilfe zum Thema „Auseinanderrutschen auf Holzboden“. (z.B. Teppich! aus Naturfaser). Die Lieferung hat einfach geklappt.
Daniel
24.11.2021
Super Beratung / super Qualität der Produkte
Die Beratung per Telefon war grandios. Daraufhin haben wir uns für einen Futon entschieden und den Kauf nicht bereut. Alles super. So geht Service und Kundenorientierung! Danke und Grüße aus Augsburg.
Verena
23.11.2021
Beste Matratze der Welt
Ich liebe diese Matratze. Jahrelang suchte ich nach der einen Matratze, hart, trotzdem bequem, gutes Klima. Ich habe sie nach vielen Versuchen gefunden. Hochwertiges, tolles Material, die ersten paar Zentimeter sind kuschlig weich, mit hartem Kern, der nicht nachgibt. Ich habe sie nun knapp ein Jahr und bin so zufrieden. Danke für die vielen wunderbaren Nächte.
Wolfgang
18.11.2021
Beste Entscheidung
Ich bin happy und möchte nie mehr ohne mein Futonwerk-Futon sein! :-))
Dietmar Wagner
09.11.2021
Dank an unsere Kunden!
Es ist mal wieder an der Zeit, Danke zu sagen. Danke für die vielen liebevollen Rückmeldungen, die den Sinn unseres Schaffens bestätigen. Alle Feedbacks auf unserer Seite sind original und echt, auch negative Rückmeldungen zu unseren Produkten verschweigen wir nicht. Es ist auch schön zu sehen, dass wir nach wie vor so viele Antworten auf unsere Frage nach der Zufriedenheit mit unseren Produkten bekommen. Seit es eine Reihe von Service-Firmen gibt (die mit den Sternchen), die das automatisiert haben, wird man als Kunde vollgespamt mit Bewertungsanfragen, für den Versand eines Handy-Ladekabels, eine Getränkelieferung, etc., so dass es mitunter lästig wird und viele Leute darauf gar nicht mehr reagieren. Wir machen das weiterhin wie eh und je, mit einer (einzigen) Email von uns an Sie und eben der großen Freude, wenn wir Antwort bekommen.
Dave
03.11.2021
Beste Investition
Nach jahrelangen Verspannungen endlich keine Rückenprobleme mehr. Super Qualität und beste Investition in meine Gesundheit.
Kristoffer
27.10.2021
Tolle Matratze und Service
Ich bin mit meinem Kauf und dem Versand super zufrieden. Die Matratze 200x220 wurde sogar in den Flur getragen. Einzig das Wenden ist etwas schwer bei der Größe und als Verbesserungsvorschlag würde ich empfehlen den Schonbezug mit einem durchgehenden Reißverschluss zu versehen um ihn einfacher abnehmen zu können und dann nur eine Seite Waschen zu können. Schlafen tue ich wunderbar :)
Gerald Jansen
27.10.2021
Perfekter Schlaf
Wir haben unsere Matratzen und das Bettzeug nach unseren individuellen Bedürfnissen zusammengestellt. Die Beratung und der Service der Website haben uns dabei sehr geholfen. Wir schlafen seitdem viel, viel besser und liegen auch bequemer. Tolle Firma mit tollen Produkten.
Marita
26.10.2021
Endlich ohne Verspannungen aufwachen
Nach einer sehr kompetenten und ausführlichen Beratung (wo bekommt man das heute noch...) habe ich mich für den Biofuton 5.0 + starrem Lattenrost entschieden. Der Liefertermin wurde perfekt eingehalten, nur der Lattenrost wurde leider in der falschen Größe geliefert. Der Umtausch erfolgte aber sehr schnell und reibungslos! Obwohl der Futon noch relativ weich ist (ich habe ihn erst wenige Wochen), macht er sich für meinen kaputten Rücken bereits sehr positiv bemerkbar. Das Liegegefühl ist einfach super - endlich eine stabile, feste Unterlage ohne Einsinken und Geschaukel. Wegen eines Gleitwirbels und weiterer Probleme brauche ich eine feste Schlafunterlage - das Einsinken bei den üblichen Matratzen führt bei mir zu Schmerzen und Verspannungen und mit den sog. Liegezonen kann meine Wirbelsäule nichts anfangen. Ich bin begeistert von dem Futon und wache jetzt jeden Morgen ohne Schmerzen in der Lendenwirbelsäule auf! Schade, dass ich nicht schon viel früher auf diese Idee gekommen bin.
Marek Sancho Höhne
15.10.2021
Klappsofa
Dank passender Beratung genau das richtige Modell gefunden- sowohl Liege- bzw. Sitzkomfort als auch Optik sind mehr als stimmig und ich bin sehr zufrieden. Kleiner Minuspunkt ist nur, dass angesichts der Preise ein besserer kostenfreier Service bei der Lieferung wünschenswert wäre, denn für Menschen mit kleinem Geldbeutel ist die Anschaffung eine enorme finanzielle Herausforderung und dann können auch 50 Euro mehr einen großen Unterschied machen.
Anonymous_^^
15.10.2021
Feine...
...beratung und futon, zum liegen, kuscheln, schlafen. queerer sex auch, also dafür war keine Beratung dabei. Die bodennähe lässt toxische "liebe" aus dem bett, während mensch wie queer nicht tief fallen kann. :)
Ulla Zimmer
14.10.2021
Bewertung
Wie die tel. Beratung, so auch der Futon einfach phantastisch!!!!
Mario Kansy
14.10.2021
Riesen Futon + Eichenbett
Startphase: man bestellt, hofft auf eine gute Wahl und wird hier zum ersten mal - und nachhaltigst - beeindruckt. Es gab fragende Rückrufe zur Verbesserung der Auswahl, eine hammermässig kompetente Beratung... Mit dem Ergebnis, dass von der Optik, der Fläche, der Qualitätsanmutung bis hin zum Schlaferlebnis eine signifikante Steigerung der Lebensqualität bezeugt werden kann. Schlafbedarfsartikelshopping - nur noch hier!
Simona Jander
06.10.2021
Neues Schlaferlebnis
Ich hatte im Vorfeld eine super Beratung, Lieferservice war Klasse. Die ersten Nächte auf der neuen Matratze waren erstmal ganz neu. Nach ein paar Tagen Umgewöhnung kann ich bestens schlafen und bin rundherum zufrieden
Carola Hogrebe
29.09.2021
Bewertung
Mitarbeiter, Laden, Beratung, Service, Futon, Möbel, alles sehr sehr sehr sehr gut.
Rebekka Althaus
27.09.2021
Futon
Ich bin sehr zufrieden, schlafe gut auf dem Futon. Beratung und Service waren sehr gut, werde wieder bei Ihnen einkaufen falls ich etwas brauche. Herzlichen Dank
Kirsten
23.09.2021
Futon für alle
Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich und vor allem hatten wir genug Zeit, alles in Ruhe und ohne Stress auszuprobieren. Wir schlafen jetzt alle auf einem Futon und sind sehr zufrieden. Keine Nacken oder Rückenschmerzen mehr. Wunderbares Schlafen und ein Vorteil bei kleinen Multifunktionsräumen: Das Futon kann tagsüber schnell zusammengerollt werden und abends wieder hervorgeholt werden.
Linda
21.09.2021
Biber-Bettwäsche super weich und warm
warme, weiche, schöne, faire Bettwäsche, die jeden Cent wert ist.
Peter
21.09.2021
Futon-Sofa EINS
Alles bestens - perfekte Unterlage für meinen alten Futon
Judith Zeiter
21.09.2021
Top Futon
Ich bin sehr zufrieden mit dem Futon! Der Härtegrad ist perfekt. Ich wurde gut beraten. Leider hat sich bereits ein „Knopf“ gelöst. Das Futon ist knapp aufgelegt, d.heisst ein weiteres oder höheres Rost wäre sinnvoll.
Philipp
17.09.2021
Tolle Qualität, freundlicher Service
Ich habe meinem Futon nun gute 9 Monate in Der Liegekomfort ist ausgezeichnet - eine Investition die sich absolut gelohnt hat. Grosses Lob auch an das Serivceteam, die freundlich & schnell arbeiten.
Josef Hügel
17.09.2021
Zufriedenheit
Die besten Matratzen die wir bisher gehabt haben ! Super
Susanne Grasekamp
16.09.2021
Unser Futon
wir schlafen wunderbar auf diesem Futon - er ist recht schwer - das Wenden geht nur gemeinsam -
Thore Oltersdorf
15.09.2021
Futonbezug
Allseits zufrieden. Vielen Dank!

Artikel 1 bis 50 von 639 gesamt

Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Eine Rückmeldung senden

* Pflichtfelder